SCHLIESSEN

Suche

Siegel des Kirchenkreises Altholstein

 

 

Kirche und Musik

Familienshow zum Mitmachen

09.01.2018 | Der Sänger Daniel Kallauch kommt am Freitag, 23. Februar, um 16 Uhr mit seiner "Mitmach-Musik-Familienshow" nach Neumünster.

Musiker Daniel Kallauch und Handpuppe Willibald
Bringt den Saal in Bewegung: Musiker Daniel Kallauch

In der Wichernkirche, Ehndorfer Straße 245-249, singt, tanzt und lacht der Unterhalter mit Kindern ab fünf Jahren und ihren Familien.

Titel des aktuellen Programms von Daniel Kallauch ist "Ganz schön stark". Der christliche Musiker aus Bochum tourt seit 13 Jahren mit Liedern wie "Hausaufgaben her damit" oder "Komm, wir wollen Freunde sein" durch das Land und hat 30 CDs veröffentlicht. Gemeinsam mit seinem Pianisten und Handpuppenvogel Willibald hält er sein Publikum zwei Stunden lang in Bewegung.

Tickets für die Show gibt es bei der Wichern-Kirchengemeinde, der Andreas-Kirchengemeinde in Tungendorf und im Jugendwerk Altholstein am Alten Kirchhof 5. Kinder aus Neumünster erhalten einen Zuschuss vom Jugendverband und zahlen nur 4 Euro. Nicht ermäßigte Karten für 10 Euro gibt es zusätzlich noch in der Buchhandlung Trio und bei der Kirchengemeinde in Großenaspe.