SCHLIESSEN

Suche

Siegel des Kirchenkreises Altholstein

 

 

Frauenwerk Altholstein

Mutig handeln

10.01.2020 | Auf die Suche nach Mut machen sich Frauen am Mittwoch, 15. Januar, in Neumünster. Um 17 Uhr startet das Frauenwerk Altholstein im Haus Am Alten Kirchhof 5 dazu einen Workshop.

Chantal Schierbecker
Macht Mut: Chantal Schierbecker vom Frauenwerk Altholstein

Wo war ich mutig? Wo werde ich Mut brauchen und woher hole ich mir Kraft dafür? Diesen Fragen geht Chantal Schierbecker mit den Teilnehmerinnen nach. "Frauen wollen mit dem, was sie tun, einstehen für ihr Leben", erklärt die Gemeindereferentin. "Das hat Auswirkungen, gesellschaftlich, privat, in der Kirche. Dafür liefern wir den Teilnehmerinnen quasi ein Kraftpaket zum Jahresanfang"

Die Teilnahme ist kostenlos. Anmeldung und Informationen unter frauenwerk@altholstein.de oder Telefon (04321) 49 81 91.

In weiteren Veranstaltungen wird Schierbecker im Jahresverlauf das Thema Mut von biblischer und kreativer Seite betrachten.