SCHLIESSEN

Suche

Siegel des Kirchenkreises Altholstein

 

 

Menschen im Kirchenkreis

Propstinterview in TV und Internet

29.12.2017 | Propst Thomas Lienau-Becker spricht auf dem Offenen Kanal Kiel (und später auf youtube.com) in der Reihe "Lass mal schnacken" mit Moderator Gerd Hausotto über seinen Werdegang und seine Homosexualität.

Thomas Lienau-Becker
Propst Thomas Lienau-Becker

Das Interview wird am 29. Dezember um 17 Uhr, am 30. Dezember um 19 Uhr ausgestrahlt und ab dem 2. Januar auch unter www.lassmalschnacken.de sowie youtube.com zu sehen sein.

Thomas Lienau-Becker spricht darin über das Theologiestudium, sein Outing, die Zeiten in Norderstedt, Hamburg und Kiel als Vikar und Pastor, seine Themenschwerpunkte und über die Arbeit als Kieler Propst. Letzteres Amt wird Lienau-Becker im Mai 2018 aufgeben.