SCHLIESSEN

Suche

Siegel des Kirchenkreises Altholstein

 

 

Veranstaltungen

Singen - Tönen - Sein - Das neue Jahr begrüßen | 11.01.2020 | 15:00

Singen - Tönen - Sein - Das neue Jahr begrüßen

Gemeindehaus der Versöhnungskirche, Rintelenstraße 50, 24537 Neumünster-Gartenstadt

Information

Zeit
11.01.2020 | 15:00 - 18:00
Veranstalter
Ort
Gemeindehaus der Versöhnungskirche
Rintelenstraße 50
24537 Neumünster-Gartenstadt
Telefonnummer
Leitung
Ulrike Thomas (Kirchenmusikerin, Musiktherapeutin)

Beschreibung

Singen ist ein wunderbares Lebenselixier. Im Singen und Tönen stimmen wir in den Gesang des Kosmos ein. Spirituelle Lieder und Mantras, diese Worte der Kraft helfen uns auf einzigartige Weise, uns zu sammeln, uns auszurichten auf das neue Jahr und es willkommen zu heißen. Jede kann mit ihrer Stimme in diesen Herzensgesang einstimmen.

Tickets und Verkaufstellen

Kosten
15,00 Euro

Themen

Spiritualität

zurück zur Übersicht