Offene Kirche St. Nikolai

Gebet, Musik, Begegnung, Soziale Hilfe - an 7 Tagen in der Woche öffnet die St. Nikolaikirche in Kiel ihre Türen.

Im Herzen der Innenstadt, auf dem Alten Markt. Täglich von 10 - 16 Uhr.

Kirchlicher Hotspot ...

Jeden Tag zieht Offene Kirche St. Nikolai unzählige Menschen an. Sie kommen, um ihren Alltag zu unterbrechen, eine Kerze anzuzünden oder die Kunstschätze der ältesten Kirche Kiels zu bewundern.

Unter ihrem Dach treffen Gottesdienste auf gesellschaftspolitische Debatten. Hier begegnen sich anspruchsvolle Kirchenmusik und diakonische Arbeit. Gleichzeitig ist St. Nikolai Raum für Ausstellungen, theologische Diskurse und für vertrauensvolle Seelsorge.

... für Sie

Egal, ob Sie nie zuvor eine Kirche betreten haben oder den traditionellen Sonntagsgottesdienst schätzen. Egal, ob Sie eher zufällig vorbeischauen oder St. Nikolai schon lange ihr Lieblingsplatz ist. Egal, ob sie in Glaube und Kirche zuhause sind oder auf der Suche: Sie sind uns immer willkommen!

Damit St. Nikolai ein lebendiger Ort kirchlichen Lebens mitten in der Stadt sein kann,. arbeiten der Ev.-Luth. Kirchenkreis Altholstein und die Kirchengemeinde St. Nikolai zu Kiel Hand in Hand zusammen.

Gottesdienste und Veranstaltungen

28. Apr
28.04.2024, 10:00 Uhr

Gottesdienst - Kantate