Noten und Weihnachtssterne
© Pixel-Shot - stock.adobe.com

Mitsingen!

Advents- und Weihnachtslieder erwarten die Besucher:innen des Kieler Weihnachtsmarktes.

Am kommenden Sonnabend, 17. Dezember, klingen Posaunen über den Kieler Asmus-Bremer-Platz. Zwischen 15 und 16 Uhr laden die Bläser zum Mitsingen der schönsten Advents- und Weihnachtslieder ein. Treffpunkt ist auf dem Weihnachtsmarkt neben der Kirchenhütte, Liedertexte gibt es vor Ort.

Jeder und Jede kann mitsingen oder mitsummen, der Posaunenchor aus Kiel spielt bestimmt auch das ein oder andere Wunschlied.

Die Kirchenhütte auf dem Asmus-Bremer-Platz ist eine gemeinsame Aktion des Ev.-Luth. Kirchenkreises Altholstein und der Kath. Pfarrei Franz von Assisi. Ehrenamtliche freuen sich dort jeden Tag auf Menschen, die sich die Krippe ansehen, eine Kerze anzünden möchten oder einen Schnack halten.